Bilder + News 2004 

12.Juni - 19:00 Uhr 72. & letzte N2-Schnitzel-WM   

 

Home Nach oben News V.I.P.-Card Ausbildung Preise Termine Wir über uns Schnorcheln Service Urlaubs-Tipps Datenschutzerklärung Verleih Impressum Unsere Partner

Silvestertauchen 2004

Wir wünschen allen Tauchern und Ihren Familien ein gesundes neues Jahr 2005 und gratulieren Tilo zu seinem 100sten Tauchgang, den er beim Silvestertauchen im Schermützelsee bei 3°C Wassertemperatur absolviert hat. Wir bedanken uns beim TC Buckow für die Gastfreundschaft, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Erste Bilder hier

horizontal rule

Weihnachtstauchen 2004

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten unseres diesjährigen Weihnachtstauchens für ihre gute Laune und die rege Teilnahme bei winterlichen Temperaturen. Erste Bilder hier

Wir bedanken uns bei der Firma Jaschina Erdbau aus Hönow für tatkräftige und finanzielle Unterstützung beim Bau einer neuen Zufahrt im Strandbad Strausberg.         www.jaschina-erdbau.de

horizontal rule

Die ersten Bilder vom diesjährigen PADI Beach Clean Up sind eingetroffen. Wir danken allen Beteiligten für die gute Laune und das Spitzenwetter mit einigen kleinen Startschwierigkeiten. Bilder hier

horizontal rule

Schnuppertauchen bei Möbel Walther

Die Bilder vom Schnuppertauchen August und September findet ihr hier

horizontal rule

Der nächste AOWD-Kurs beginnt am Sonntag, dem 03.Oktober 2004 . Meldet euch jetzt unter mail@n2-tauchsport.de an.

horizontal rule

Gratulation unserem derzeit jüngsten Taucher Luca, N2 wünscht seinen Eltern Michaela und Jörg zur  Hochzeit alles erdenklich Gute.

horizontal rule

Ein paar Bilder vom wöchentlichen kostenlosen Schnuppertauchen im Straussee hier

Kroatien Herbst 2004

horizontal rule


Wir bedanken uns bei allen Tauchern, die am Donnerstag, dem 11.11. um 11.11.Uhr mit uns die Saisoneröffnung des TM gefeiert haben. Erste Bilder hier...

horizontal rule

Die ersten Bilder vom Dreetzsee-Wochenende sind eingetroffen. Wir danken allen Beteiligten für die gute Laune, das Spitzenwetter und die Erfindung des Pepsin-Weines. Bilder hier

horizontal rule

 

   Hellas - in jedem 

steckt ein Grieche!!

Wir gratulieren der griechischen Fußball-Nationalmannschaft zum Sieg der Europameisterschaft!

Dazu beglückwünschen wir auch die Sieger unserer Tippgemeinschaft:

bulletPLATZ 1:   Viki (die Alte vom Chef)
bulletPLATZ 2:   Alex (the second winner is the first loser)
bulletPLATZ 3:   Christian (mein Nachbar Paul ist 65 und Rentner, den hätt der mit einem vollen Farbeimer in der Hand gehalten)

horizontal rule

Ostertauchen

2004

Die ersten Ostertauchbilder aus Gusow sind fertig. Allen Beteiligten (ca. 80 waren es dieses Jahr) noch mal vielen Dank für die gute Laune auch bei nicht optimalen Wetterverhältnissen.

BILDER HIER

horizontal rule

... von Andre aus Ägypten

horizontal rule

30 Jahre Strausbad

.. hier die ersten Bilder vom Schnuppertauchen am 3.April 2004

www.strausberg-live.de

   

        

www.discotheken-management-srb.de

 

horizontal rule

IN EIGENER SACHE:

Hallo Tauchsportfreunde,

wie viele von Euch sicherlich schon gehört haben, wurde bei uns in der Nacht zum Freitag (26.März) eingebrochen und es wurden viele hochwertige Ausrüstungsgegenstände entwendet. Wenn Euch also in der nächsten Zeit Tauchequipment mit ungewisser Herkunft angeboten wird (hauptsächlich APEKS-Regler, SUUNTO- und Uwatec-Computer, Taucheruhren und UW-Lampen) sind wir für jeden Hinweis dankbar.

horizontal rule

... viele Grüße aus Ägypten

 

horizontal rule

Motivationsspruch für diese Woche

Also, wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will,

dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.

Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll,

und dann kann ich auch, wenn ich muss.

Denn eines ist ganz klar, die können sollen, müssen auch wollen dürfen.

horizontal rule

 

... die Eistauchsaison ist nun bald vorbei ...

horizontal rule

 

Copyright: Tauchsportcenter N2 1999-2018