Bilder + News 2005 

12.Juni - 19:00 Uhr 72. & letzte N2-Schnitzel-WM   

 

Home Nach oben News V.I.P.-Card Ausbildung Preise Termine Wir über uns Schnorcheln Service Urlaubs-Tipps Datenschutzerklärung Verleih Impressum Unsere Partner

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006,

viele schöne Tauchgänge und nette Stunden mit Gleichgesinnten
 
wünscht Euch und Euren Familien
 
Euer N2-Team
 
  Bilder vom Silvestertauchen demnächst hier...

horizontal rule

Weihnachtstauchen 2005

   Bilder hier  

Schnuppertauchen im Strausbad - Dezember 2005

Vielen Dank an alle Beteiligten des Schnuppertauchens im Strausbad am 15.Dezember.

Mailt uns, wenn ihr mitgemacht habt und Bilder haben möchtet, wir senden Euch die UW-Fotos zu.

horizontal rule

11.11. - 11.11 Uhr

Wir danken allen Tauchern, die am Freitag, dem 11.11. um 11.11 Uhr zu unserer traditionellen Eröffnung der Tauchsaison bei Glühwein und Pfannkuchen erschienen sind.

 

horizontal rule

Wir gratulieren unseren Tauchlehrern Silke und Andre zur Geburt ihres Sohnes Arvid der sich schon in seinem Element pudelwohl fühlt.

horizontal rule

 

Feuerwehrfest Wegendorf

Vielen Dank an die Feuerwehr Wegendorf für die gute Zusammenarbeit zum Feuerwehrfest anlässlich des 80.Jahrestages der Freiwilligen Feuerwehr.

... und Kameraden, seid nicht sauer, daß die 10jährige Tochter Angelique von unserem Divemaster Mike Euren Kistenstapelrekord mit 25 Kisten gebrochen hat - ihr seid zum Schnuppertauchen bei uns herzlich willkommen.

Dreetzsee 2005

Die ersten Bilder vom Dreetzsee sind eingetroffen ... und bedürfen wie immer keiner Erklärung

horizontal rule

Vielen Dank allen fleißigen Helfern beim Umsetzen der alten Plattform und dem Bau und Einsetzen der neuen Plattform.          Bilder Hier

horizontal rule

Ostertauchen

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmers unseres diesjährigen Ostertauchens am Ostermontag in Gusow bei bestem Wetter für die rege Teilnahme und gute Laune.

Bilder hier

 

PS: Olga ist wieder da!

horizontal rule

Tauchreise Marsa Alam - Ägypten

Unsere Taucher sind von ihrer Tauchreise aus Ägypten wiedergekehrt und hatten das große Glück einen Walhai zu sehen, fotografieren und zu filmen ...

Bilder hier   

horizontal rule

 

Copyright: Tauchsportcenter N2 1999-2018