Bilder + News 2007 

12.Juni - 19:00 Uhr 72. & letzte N2-Schnitzel-WM   

 

Home Nach oben News V.I.P.-Card Ausbildung Preise Termine Wir über uns Schnorcheln Service Urlaubs-Tipps Datenschutzerklärung Verleih Impressum Unsere Partner

     Silvestertauchen 2007 am 31.Dezember im Schermützelsee

Wir wünschen allen Tauchern und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008 und möchten uns beim Tauchclub Buckow e.V. für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Auf ein Neues!

Weitere Bilder hier

 

horizontal rule

    Rescue-Übungen am 30.Dezember

horizontal rule

       Weihnachtstauchen 2007 am 23.Dezember

Wir möchten uns bei allen beteiligten Tauchern für die gute Laune bei fantastischem Sonnenschein herzlich bedanken.

mehr Bilder hier

 

horizontal rule

      Weihnachtsgrüße von Jensemann, Jensefrau und den Jensekindern

 

horizontal rule

     4. N2-Schnitzel-WM - 11. Dezember

      Der König ist tot - Lang lebe der König!      Weitere Bilder hier

horizontal rule

    Skiopening 2007 in Ischgl

horizontal rule

    Rescue-Kurs und Tarier-Workshop

horizontal rule

    Grüße aus Ägypten von Siggi, Hartmut & Micha

horizontal rule

    Grüße aus Bonaire & Curacao von Elke und Bernd

horizontal rule

       Nächster Rescue-Diver Kurs

 
Unser nächster PADI Rescue-Diver Kurs beginnt am Mittwoch, dem 28. November um 19.00 Uhr.

 

horizontal rule

      Tonsee - Körbiskrug 18.November 07

horizontal rule

      Antauchen TM 2007 - 11.11 Uhr

Am Sonntag um 11.11 Uhr war es wieder soweit!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Tauchern und dem TC Buckow, die mit uns bei Pfannkuchen und Glühwein die jährliche  Antauch-Zeremonie würdig begingen...

mehr Bilder hier

 

horizontal rule

      Halloween 2007

         Wir wünschen allen in Brandenburg Arbeitenden einen schönen freien Tag...

horizontal rule

      Logow/Polen 20.-21.Oktober

         mehr Bilder hier 

horizontal rule

       Wir gratulieren ...

... Carmen und Jensemann zur Geburt ihrer Zwillinge Tom und Max.

Die Mutter und die Söhne sind wohlauf und der Vater befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Montag, 17.September 20.00 Uhr

 

horizontal rule

     Ostesee / Rerik -  7.-9.September 2007

        Es war wie immer ein voller Erfolg ......        mehr Bilder hier

horizontal rule

      Tonsee Herzfelde am 16.September

  

horizontal rule

     Es lebe der König....

Die 3. N2-Schnitzel-WM

Jensemann holte sich zum dritten mal in Folge den begehrten Pokal.

mehr Bilder hier

horizontal rule

      Stechlinsee vom 7.-9.September

horizontal rule

      Aktuelle Aqualung-Aktionen

  

horizontal rule

      Vogelscheuchenfest in Altlandsberg

Wir möchten uns bei Elli, Pille und Horst für ihre Mitarbeit am N2-Stand beim diesjährigen Altlandsberger Vogelscheuchenfest bedanken.

horizontal rule

      Kulkwitzsee 24.-26.August

         mehr Bilder hier 

... Early Morning am Kulki

horizontal rule

      Grüße von Petra und Tilo aus Korfu

horizontal rule

      Neulich im Stechlinsee...

 

horizontal rule

      Grüße von Petra und Hartmut Kramer aus Australien

horizontal rule

      Katjasee 9.August

         mehr Bilder hier 

horizontal rule

     Das 2. "große Fressen"

Zum Ausgleich unserer sportlichen Aktivitäten und unseres Eiweißhaushaltes fand zum zweiten Mal die

N2-Schnitzel-WM statt, deren Sieger wieder Jensemann wurde. Wir gratulieren!

         mehr Bilder hier 

horizontal rule

      TM traut(e) sich - Party am Samstag, den 4.August

Wir möchten uns bei allen Gästen für ihre lieben Glückwünsche und die tollen Geschenke bedanken. Wir hoffen, es war für Euch ein ebenso schöner und angenehmer Abend wir für uns.

Viki und Ralf

         mehr Bilder hier 

horizontal rule

     Schnuppertauchen

Wir bieten ganzjährig Schnuppertauchen im Pool oder Freiwasser für alle ab 8 Jahren an.

horizontal rule

      Jan Heweliusz & Rügen 27.-29.Juli

         mehr Bilder hier 

horizontal rule

     Steinbruch Pielitz 21.-22.Juli

horizontal rule

      Hemmoor 13.-15.Juli

         mehr Bilder hier 

horizontal rule

     Dreetzsee 1.-3.Juni 2007

        Es war wie immer ein voller Erfolg ......        mehr Bilder hier

horizontal rule

     Granite Diving Oberlausitz - 19.Mai 2007

horizontal rule

      Microsoft Outlook

Unser Outlook hat sich mal wieder verabschiedet, aber diesmal wissen wir auch warum. Outlook kann keine

 .pst-Dateien verwalten die größer als 2 GB sind.  Alle Tricks und Tools haben nichts genutzt - wir sind wieder 

auf dem Stand Juni 2006. Bitte mailt uns Eure eMail-Adressen, wenn ihr wieder in die Newsletter- oder Quatsch-

Verteilerliste aufgenommen werden wollt.

horizontal rule

     Löbejün - 5.Mai 2007

           mehr Bilder hier

horizontal rule

    Sparmann und Horka - 27.-29.April

         mehr Bilder hier

horizontal rule

     Grüße von Kati und Maik aus Thailand

horizontal rule

Wir gratulieren Pille zur bestandenen Tauchlehrerprüfung!

 

horizontal rule

     Ostertauchen 2007

Wir danken allen Beteiligten des diesjährigen Ostertauchen für die rege Teilnahme und die gute Laune.

weitere Bilder hier

horizontal rule

     Rerik 6.-8.April 2007

horizontal rule

     Die ersten Grüße aus Ägypten

horizontal rule

     Grüße vom Kap der guten Hoffnung

 

horizontal rule

     Tauchturm Spandau am 11.Februar

    Mehr Bilder und Informatives über den Tauchturm  hier

horizontal rule

 

Copyright: Tauchsportcenter N2 1999-2018